EIN TAG FÜR MICH – Entspannung und Motivation

 

„Schaff Dir einen Platz, aus dem Du Kraft schöpfen kannst !“

 

Wut (Ärger/Zorn), Überlastung, Angst und Sorgen können für uns Stress bedeuten. Unser Energiefluss wird blockiert und kann erreichen,
 

-  Das Konzentrationsprobleme Übermacht gewinnen

-  Team- und Partnerschafts-Konflikte unlösbar erscheinen

-  Ängste uns hemmen, Krankheit durch Stress möglich wird

 

aufatmen   -   entspannen    und endlich einmal auftanken


 

-  Die Altlasten hinter mir lassen

-  Den Kopf wieder frei

-  Klarheit vor Augen

-  Entscheidungsfähig sein 

 

In diesem Work-Shop, den Sie auch als Kurseinheit besuchen können

geht es darum, sich einen Kraftplatz einzurichten. „Feng Shui“- eine uralte chinesische Wissenschaft die lehrt, dass wir durch unser Umfeld  beeinflusst werden, zeigt uns, wie wir mit geringem Aufwand einen kleinen Platz des „Auftankens“ möglich machen können. Gemeinsam werden wir an diesem Tag verschiedene Vorgehensweisen erkunden und austesten. Was tut uns gut und worin finden wir neue Energie.

 

Eine fröhliche Ergänzung bietet hier das Kreativitätstraining, dass uns eine  gute Basis für Entspannung und Balance bietet.

 

Bei allem Tun sich wieder wohlfühlen und mit Energie und Freude in den Tag gehen können.

 

 

 

Die Work-Shops finden jeweils Sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Dieses Angebot ist auch als Kurs buchbar, mit 4 Terminen je 90 min.

Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 70,00 €.
Für eine Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0531 208 355 64 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018 Coaching-Braunschweig.com. All Rights Reserved.
Close